RAUS AUS DER ERSCHÖPFUNG!

  • Was bedeutet Burn-Out?
  • Warum fühle ich mich erschöpft?
  • Was sind die Ursachen?
  • Wie kann ich mir helfen?
  • Was brauche ich wirklich?
  • Was sind meine Ängste?
  • Was sind meine Überzeugungen?

 

 

Du fühlst dich schon länger erschöpft? Müde oder unkonzentriert? Alles wirkt einfach viel zu viel? Sei es die Arbeit, die Kinder, die Pflichten als Partner oder der selbst auferlegte Zwang allem gerecht zu werden?

Dein Körper leidet? Schlafstörungen oder permanente Müdigkeit, Migräne, Rückenschmerzen oder vielerlei weitere körperliche Symptome, die sich immer stärker und gefühlt unaufhaltsam in dir breit machen? Selbst die Lust an Gemeinschaft und Freude ist verflogen? Alles wirkt dunkel, traurig und sinnlos?

Du suchst einfach nur einen Ausgang aus diesem Hamsterrad?

 

Ich kenne diesen Zustand nur zur Genüge. Drei Jahre litt ich selbst an diesem Prozess der Verzweiflung. Ich fühlte mich von meinem Körper getrennt, war permanent gereizt und ein dauerhaftes Schwindelgefühl machte mir das Leben schwer. Doch ich fand meinen persönlichen Weg heraus aus dem Burn-Out. Es war ein schmerzlicher Weg, voller abgrundtiefer Ehrlichkeit zu mir selbst, voller Selbsterkenntnisse, Reflektionen, Veränderungen und letztlich voller Verständnis, radikaler Akzeptanz meiner selbst und Heilung.

Heute nehme ich nach wie vor meine Schatten an. Ich habe gelernt, sie liebevoll zu sehen, zu akzeptieren und in Harmonie mit ihnen zu leben.

 

Und das ist das Schlagwort: AKZEPTANZ!!! Mir gegenüber und allem, dem ich begegne.

Die Schule hört nie auf. Tag für Tag werde ich vor Herausforderungen gestellt und ich sage: "Schön, dass Du da bist! Wie gehe ich mit dir um? Was machen wir daraus? DU HAST IMMER DIE WAHL!

 

Lass uns gemeinsam DEINEN WEG finden. In deiner Geschwindigkeit. In deinem Maß.

 

In meinen Anti-Burn-Out-Programmen biete ich Dir die Möglichkeit, eine Auszeit für Dich zu nehmen. Step-by-step ergründen wir gemeinsam in der Gruppe oder individuell die Ursachen deiner Erschöpfung. Du lernst das tiefe Verständnis deiner selbst. Wir prüfen deine Glaubenssätze und geben Dir Raum für Rückzug.

Meine Programme unterstützen deine Genesung ganzheitlich. Eine Mischung aus Resilienz-Coachings, Yogatherapie und Energie-Massagen geben Dir Stück für Stück deine Kraft zurück. Du erlangst Wissen über Burn-Out und welche Ansätze für Dich genau richtig sind. Auch biete ich diese Auszeit in Begleitung auf einer gemeinsamen Gruppenreise an der Ostsee an. Eine Woche nur für Dich und deine Seele!

 


Angebot A "Kleine Auszeit"

  • Anti-Burn-Out-Coaching inkl. Aromaöl- oder Ohrenkerzenmassage nach Absprache
  • Beratung & Fachwissenvermittlung
  • 90 Minuten
  •  200,00 EUR

 


Angebot B "Zurück zur inneren Kraft"

 

  • individuelles privates 4-wöchiges Anti-Burn-Out-Programm
  • 1x wöchentlich Anti-Burn-Out-Coaching in meiner Praxis oder bequem via ZOOM (1h)
  • Beratung, Feedback, Analyse
  • Fachwissenvermittlung
  • Workbook für Zuhause
  • 1x Chakren-Energie-Massage (2h)
  • 1x Aromaöl-Massage oder Thai-Yoga-Massage nach Absprache (1h)
  • 2x Yogatherapie (je 1h)
  • flexible Terminvergabe

 1480,00 EUR


Angebot C "Ich bin"

 

  • 4-wöchiges Anti-Burn-Out-Programm im Wechselmodus einzeln und in Gruppe
  • 2x Anti-Burn-Out-Coaching inkl. Yogaeinheit in der Gruppe via ZOOM (2h)
  • 2x Anti-Burn-Out-Coaching im Einzel via ZOOM (bequem von Zuhause aus) (1h)

Die Gruppen-Coachings finden Online statt.

Die Einzel-Coachings biete ich flexibel per Zoom oder in meiner Privatpraxis an.

Alle Coachings vermitteln zusätzlich Fachwissen und Beratung. Über das ausgehändigte Workbook erhaltet ihr Aufgaben, welche im Einzel-Coaching ausgewertet und analysiert werden um deine Bedürfnisse zu filtern.

 

Die 4 Wochen enthalten zusätzlich pro Person:

  • 1x Chakren-Energie-Massage (2h)
  • 1x Aromaöl-Massage oder Thai-Yoga-Massage nach Absprache (1h)
  • 2x Yogatherapie (je 1h)
  • flexible Terminvergabe

Alle Infos über die Massagen erhaltet ihr im Reiter unter Massagen und Wellness.

Das Angebot findet ab einer Teilnehmerzahl von 5 Personen statt.

 

Nächster Start: 10. Januar 2022 

Anmeldung: bis 15. Dezember 2021

 

Das Programm wird monatlich fortlaufend angeboten und die Termine entsprechend aktualisiert.

 

1280,00 EUR pro Person


Anti-Burn-Out- & Resilienz-Yogareise am Meer

 

Eine 1-wöchige erholsame und ganzheitliche Reise auf den Darß an die wunderschöne Ostsee erwartet Dich.

Nächster Termin und alle weiteren Infos für 2022 folgen in Kürze!

Sei dabei!