Personal Yoga

Im Zuge eines wachsenden Gesundheitsbewusstseins gönnen sich immer mehr Menschen diese individuellste Art des Yogas. "Personal Yoga" ist für jeden geeignet. Anfänger, Suchende sowie "Fortgeschrittene" finden hier das richtige Maß. Wer hohe Ansprüche an sich stellt und Erfolge erzielen will,  wer sicher sein will, richtig zu trainieren, wer seine Praxis erweitern möchte oder nur einfach mal schnuppern, aber auch wer Mühe hat, sich zu motivieren, der fühlt sich bei Personal Yoga perfekt aufgehoben. Die Vorteile des Einzelunterrichtes liegen klar auf der Hand.

  • Termine werden flexibel vereinbart
  • Qualitativ hochwertig eingerichtete Übungsräume sorgen für die perfekte Atmosphäre zum Loslassen
  • Das Programm wird individuell zusammengestellt
  • kleine Thai-Yoga-/Shiatsu-Einheit inklusive
  • 60 Minuten pro Einheit / ab 80 EUR
  • Auf Anfrage auch Partnerkurse möglich / ab 100 EUR
  • Die Kosten meiner Angebote werden von der gesetzlichen Krankenkasse nicht getragen!

Mit Yogastunden, die ich ganzheitlich für Dich konzeptioniere, wird sich step-by-step deine Lebensqualität verbessern.